Linda

Ich bin absolut begeistert, wie sehr mein Fahrrad strahlt. Da traue ich mich kaum, über die nicht asphaltierten Wege zu fahren.

Meine Mama war sehr neidisch. Wenn sie nicht 200 Km weg wohnen würde wäre sie auch Kundin :-)

 

Nina

Michas Bike Service ist das perfekte Rund-um-Paket für den Tourensaisonstart. Micha bringt alles mit, zerlegt das Rad professionell und übernimmt neben der Reinigung auch kleine Reparturen (die bei der Montage übersehen wurden). Unbedingt empfehlenswert!

 

Melanie

Ich bin mein CUBE Mountainbike 5 Jahre intensiv gefahren mit Trails und allem drum und dran. Das bei jedem Wetter! Deshalb war so gut wie alles zu wechseln, zu tauschen, reparieren und säubern - das alles hat Micha zum einen erkannt und dann auch noch schnell umgesetzt. Er hat mich immer informiert wenn eine neue Baustelle dazu kam und war sehr transparent mit den Kosten. Jetzt habe ich mein Rad zurück und es ist alles wie neu! Ein sensationelles Fahrgefühl! Ich lege jedem ans Herz, sein Bike Micha in die Hände zu geben. Er hat wirklich Ahnung von Rädern und setzt diese Erfahrung mit Geduld und Sorgfalt um. 100 Prozent Weiterempfehlung von mir!

 

Noah

Vielen Dank an den Bike Service Frankfurt für die sympathische, kompetente und zuvorkommende Unterstützung bei der Pflege und Instandsetzung unserer Fahrräder. Sowohl die Absprache vorab, als auch die Arbeit vor Ort und der Kontakt danach waren vorbildlich und wir sind total zufrieden und dankbar dafür, das alles so wunderbar geklappt hat.  Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, bei der sich Micha so liebevoll um unsere Räder kümmert.

 

Pierre

Ich könnte hier seitenlang darüber schreiben mit welcher Hingabe, Fachkenntnis und Präzision Micha das Rad komplett auseinandergebaut, innen und außen gereinigt, geprüft und wieder zusammengebaut hat. Aber am beeindruckendsten waren die Rundenzeiten die ich bei der ersten Ausfahrt hatte. Denn obwohl ich drei Monate Winterpause hinter mir hatte, waren die Rundenzeiten durchweg besser als im letzten Jahr, für die ersten 40 km habe ich sogar einen persönlichen Rekord aufgestellt. Das Rad fährt und schaltet so geschmeidig das man gar nicht mehr aufhören möchte zu fahren. Klare Empfehlung von mir und ich werde das Rundum-Wellness-Paket jetzt häufiger meinem Rad gönnen!

 

Robert

Eines gleich vorweg: der Bike Service von Michael Vas ist nicht billig - sondern exzellent! Wer sein Rad also liebt und dessen Wertigkeit erhalten möchte, der wird durch Micha bestens bedient. Ich habe das Rundum-Wellness-Paket interessehalber in Anspruch genommen, und kann daher sagen, dass nicht nur das Rad glücklich wird, sondern auch der Besitzer. Micha bringt ein Velo wirklich komplett wieder auf Vordermann. Und das Beste am Bike Service ist ohnehin, dass man ihn nicht irgendwo aufsuchen muss, sondern dass er zu Dir kommt! Morgens war ich also mit einem wartungsbedürftigen Rad zur Arbeit gefahren - und abends auf einem Pico-Bello-Bike wieder nach Hause geradelt :-)

 

Jeff

Mein Fahrrad ist 8 Jahre alt, nach der Pflege von Micha sieht und fährt es sich wie neu. Die Kette schnurrt wie eine Katze :-)

Wir sind hoch zu frieden und empfehlen ihn gerne weiter!

 

Sylvia

Vielen Dank Micha für diese tolle Arbeit.  Hätte nie gedacht, dass mein Fahrrad mal wieder so aussehen könnte wie vor 5 Jahren als ich es gekauft habe.  Note 1! Kurzer Nachtrag: Gestern Abend kam eine Freundin und fragte mich, ob ich mir ein neues Fahrrad gekauft hätte 🤣

 

Torsten

Eigentlich hat mir mein Vater beigebracht, einen Platten am Fahrrad zu reparieren. Bei einem 25 kg schweren E-Bike mit Scheibenbremsen hab ich dann doch zu viel Respekt gezeigt. Die Chancen standen zu gut, etwas zu versemmeln. Das Bike in den Kofferraum meines Renault Clio zu wuchten und in die nächste Fahrradwerkstatt zu fahren war mir dann auch nicht geheuer. Zum Glück gibt es heutzutage mobile Werkstätten! Ich dachte zwar, dass es teuer wird....kurz um...
Top Kontakt. Prima Service. Fachlich einwandfrei. Und wesentlich preiswerter als gedacht! 5 Sterne von mir!
Vielen Dank an Mic

Simon

Schon ewig suchte ich einen professionellen Fahrrad Cleaner. Micha ist Einer!
Nach 3 Stunden glänzte mein Bike, als ob es gestern vom Stapel lief. Nach dem Wohlfühl-Programm für mein Bike, fährt das Rad nun wieder geschmeidig. Danke Micha für deine Hilfe! Definitiv weiter zu empfehlen!

 

Michelle

Der Service von Micha ist wirklich überragend uns sehr zu empfehlen! Absolutes Plus: Micha kommt ganz bequem nach Hause und kümmert sich direkt vor Ort - Mit großer Sorgfalt uns Präzision, Geduld und vielen erklärenden Worten, sind nun unsere Fahrräder nun endlich wieder straßentauglich und schnurren wie neu.  Vielen Dank - wir werden deine Dienst garantiert wieder in Anspruch nehmen

 

Salesforce Frankfurt

Wir waren super zufrieden mit deinem Service. Hat alles super schnell und professionell geklappt und das Feedback der Mitarbeiter war durch die Reihe weg super. Auch kleinere spontane Anfragen waren kein Problem. Freuen uns schon auf deinen nächsten Einsatz bei uns und empfehlen dich gerne weiter :)

 

Tobias

Ich habe mein 80er Jahre Rennrad durch Micha wieder fit machen lassen. Fairer Preis und sehr sympathisch-

gerne komme ich wieder! 5 Sterne :-)

 

Siniša

I have had the pleasure  of discovering Micha's cleaning and regular maintenance services for all bikes used in our family.
Customers can fully rely on Micha's extremely convenient and punctual on-spot services. In my experience, I can not find faults with any stage of the process - from setting appointment, agreeing on work by choosing one of well described service packages, to highly professional, detailed but also fast service rendered at my home address. Finally, cashless payment option, really makes Micha the best choice for all our Bikes.

 

Jane
Ein Fahrrad-Freak bin ich definitiv nicht, aber ich fahre täglich zur Arbeit, Einkaufen, den Berg hoch heimwärts. Brauche ein Fahrrad, auf das ich mich verlassen kann, in gutem Zustand ist, jederzeit. Micha gibt mir seit Jahren gute Tipps, setzt sich durch, wenn es höchste Zeit ist, etwas am Rad zu machen, sucht gute Teile fürs Rad aus, begründet seine Empfehlung, baut sie zeitnah ein. Mein Fahrrad flitzt perfekt, fühle mich sicher und habe großen Spaß (besonders morgens, wenn ich alle überhole, die mit ihren klapprigen Rädern über den Main in ihre Büros eiern...)- Danke Micha! 
 

Kay Petra

Micha bietet mit seinem Service vor Ort nicht nur eine sehr effiziente Dienstleistung an, sondern er macht auch einen super Job zu fairen Konditionen. Ich habe in kürzester Zeit zwei Sachen bei ihm machen lassen und war außerordentlich zufrieden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

 

Peter

Wenn Micha da war, sehen die Räder wieder aus, als wären sie direkt geliefert worden. I love it. Ein echter Künstler und sein sorgsamer Umgang mit Bikes zeigt, dass er ein Liebhaber ist. Bin wirklich froh, dass Micha sich um meine Räder kümmert!!!

 

Robie
This is the best bike service ever! It is so convenient to have the mechanic come to you, instead of having to get your bike to a shop & then pick it up again after they get around to the work. Michael was punctual for the appointment. He is competent & knowledgeable and does very thorough & high quality work. He provided me with a link for the part I needed and the information, I needed to seek a better price, if I wanted. The cost for the tune-up was fair, possibly better than in a shop, especially if you take into account the convenience.

 

Sascha

Nach einigen Fehlgriffen mit unserem lokalen Fahrradhändler (verbaute einmal einen alten Schlauch und rechnet den Neupreis ab !!!) bin ich nach kurzer Suche auf Michas mobilen Bike Service gestoßen. Und um es vorweg zunehmen, er hat auf voller Linie überzeugt. Angefangen von dem Ersttelefonat, über die Aufnahme der ToDos, der Beratung und Auswahl der Ersatzteile  bis hin zum Reparatur Termin vor Ort, der Erklärung so mancher Handgriffe (toll für mich als Laien) und weitere Tipps und Tricks, lief alles sehr persönlich und verbindlich ab, so daß ich unsere ganze Fahrradflotte durch ihn auf einen Top Zustand herrichten lies.
11 von 10 Punkten, weiter so und bis zum nächsten Mal.

 

Tim

Zuerst gilt es Michas freundliche und zuvorkommende Art zu erwähnen. Das wird nur noch durch seine Top Arbeit übertroffen; wir waren mit unseren Rädern das erste Mal bei Micha und werden ihm sicher treu bleiben. Er ist sehr Kunden-orientiert und immer für einen Klönsnack bereit :-)
Danke Micha!

 

Minh

Seit knapp einem Jahr besitze ich ein Gravelbike, das ich in Folge von Corona und ausgefallenem Vereinstraining für meine Fitness besorgt habe. Mittlerweile hab ich einige mehrtätige Touren gemacht und Micha hat mir das Rad wiederholt fit gemacht. Besonders vor der letzten Tour mit vielen Steigungen hat er mir ein neues Ritzelpaket mit Kette eingebaut. Das Schieben gehört damit der Vergangenheit an! Micha hilft flexibel und kompetent. Ich konnte ihn alles fragen und er empfahl mir gute Ersatzteile und Werkzeuge. Danke dir!

 

Oliver

Michas prompter Service zuhause ist aufgrund der aktuell meist überfüllten Fahrradläden ein sehr attraktives und zeitsparendes Angebot. Inspektion, Reinigung, die Beschaffung von Ersatzteilen und die ausführliche, erfahrende und unabhängige Beratung bei der Neuanschaffung eines Fahrrades bilden ein umfassendes Angebot und lässt keine Wünsche offen. Wer nicht viel Zeit am Fahrrad selbst arbeiten möchte und unsicher beim Kauf eines Fahrrades ist, hat mit Micha einen sehr kompetenten und angenehmen Partner.

 

Dominik

Tubeless-Reifen sind für mich eine Leidensgeschichte mit (vorläufigem) Happy End - dank Michas Hilfe.
Als Rennrad-Enthusiast, der gerne große Distanzen zurücklegt, steht bei mir in Sachen Bereifung neben dem Rollwiderstand der Pannenschutz im Vordergrund. Mit Schläuchen zu fahren ist seit geraumer Zeit nicht mehr erste Wahl, weil die Reparatur am Straßenrand mit modernen Carbonfelgen und engeren Mänteln schwierig bis unmöglich ist - besonders wenn im Winter die Finger kalt und taub sind. Also ließ ich von einer Meisterwerkstatt erstmals Tubeless installieren. Leider gab es fortan kaum eine Tour ohne Dichtmilch, die mir ins Gesicht spritzte, oder Felgenkanten, die nach plötzlichem Druckverlust auf dem Boden schrappten.
Michas eingehende Beratung und ehrliche Auskunft - auch mit Blick auf mögliche Alternativen wie Aerothan-Schläuche oder Notlauf-Einsätze - half mir, eine Reifen-/Felgenkombination zu finden, mit der die Probleme bislang verschwunden sind. So macht Tubeless Spaß, ist richtig schnell und ich kann es nur empfehlen.

 

Chris

Micha hat mir geholfen mit viel Gefühl meine Gangschaltung Campagnolo Ekar 13 Gang nachzujustieren. Die schnurrt nun wieder und schaltet flüssig und schnell! Auch ein anfängliches Knistern irgendwo im Gesamtsystems des Bikes (was häufig schwer zu orten ist), konnte Micha schnell die Ursache finden und mit gezielter Applikation von entsprechendem Schmiermittel sofort beheben! Danke!
Mein altes Trekkingbike von 2001 hat er auch unter die Lupe genommen. Er hat unkompliziert verschiedene Stellschrauben wieder gängig gemacht und besser eingestellt. Ich bin sehr zufrieden. Top Service!

 

Cristian

For me Micha was such a nice surprise and I would recommend his services to everyone.
I recently moved in Frankfurt and I don't speak German. I found his website with the help of Google and after sending him an message he replayed very fast and it was very easy to talk with him about what I need and when he can see my bike.

All the time his work was very good and was done fast. From my point of view it was not expensive at all, I would say he has honest pricing for the work that he does. An amazing person who did an amazing work!