Peter

Wenn Micha da war, sehen die Räder wieder aus, als wären sie direkt geliefert worden. I love it. Ein echter Künstler und sein sorgsamer Umgang mit Bikes zeigt, dass er ein Liebhaber ist. Bin wirklich froh, dass Micha sich um meine Räder kümmert!!!

 

Tim

Zuerst gilt es Michas freundliche und zuvorkommende Art zu erwähnen. Das wird nur noch durch seine Top Arbeit übertroffen; wir waren mit unseren Rädern das erste Mal bei Micha und werden ihm sicher treu bleiben. Er ist sehr Kunden-orientiert und immer für einen Klönsnack bereit :-)
Danke Micha!

 

Minh

Seit knapp einem Jahr besitze ich ein Gravelbike, das ich in Folge von Corona und ausgefallenem Vereinstraining für meine Fitness besorgt habe. Mittlerweile hab ich einige mehrtätige Touren gemacht und Micha hat mir das Rad wiederholt fit gemacht. Besonders vor der letzten Tour mit vielen Steigungen hat er mir ein neues Ritzelpaket mit Kette eingebaut. Das Schieben gehört damit der Vergangenheit an! Micha hilft flexibel und kompetent. Ich konnte ihn alles fragen und er empfahl mir gute Ersatzteile und Werkzeuge. Danke dir!

 

Dominik

Tubeless-Reifen sind für mich eine Leidensgeschichte mit (vorläufigem) Happy End - dank Michas Hilfe.
Als Rennrad-Enthusiast, der gerne große Distanzen zurücklegt, steht bei mir in Sachen Bereifung neben dem Rollwiderstand der Pannenschutz im Vordergrund. Mit Schläuchen zu fahren ist seit geraumer Zeit nicht mehr erste Wahl, weil die Reparatur am Straßenrand mit modernen Carbonfelgen und engeren Mänteln schwierig bis unmöglich ist - besonders wenn im Winter die Finger kalt und taub sind. Also ließ ich von einer Meisterwerkstatt erstmals Tubeless installieren. Leider gab es fortan kaum eine Tour ohne Dichtmilch, die mir ins Gesicht spritzte, oder Felgenkanten, die nach plötzlichem Druckverlust auf dem Boden schrappten.
Michas eingehende Beratung und ehrliche Auskunft - auch mit Blick auf mögliche Alternativen wie Aerothan-Schläuche oder Notlauf-Einsätze - half mir, eine Reifen-/Felgenkombination zu finden, mit der die Probleme bislang verschwunden sind. So macht Tubeless Spaß, ist richtig schnell und ich kann es nur empfehlen.

 

Chris

Micha hat mir geholfen mit viel Gefühl meine Gangschaltung Campagnolo Ekar 13 Gang nachzujustieren. Die schnurrt nun wieder und schaltet flüssig und schnell! Auch ein anfängliches Knistern irgendwo im Gesamtsystems des Bikes (was häufig schwer zu orten ist), konnte Micha schnell die Ursache finden und mit gezielter Applikation von entsprechendem Schmiermittel sofort beheben! Danke!
Mein altes Trekkingbike von 2001 hat er auch unter die Lupe genommen. Er hat unkompliziert verschiedene Stellschrauben wieder gängig gemacht und besser eingestellt. Ich bin sehr zufrieden. Top Service!