/ Kontakt

Für eine kurze erste Kontaktaufnahme reicht das nebenstehende Formular. Bitte immer mit deiner Rufnummer - bei einem schon sehr konkreten (oder zeitkritischen) Service-Wunsch kannst du auch gleich das ausführliche Formular ausfüllen, das unten verlinkt ist.

 

To all International Cyclists, I also speak English.

For a short first contact, the adjacent form is sufficient. Please always include your phone number - if you have a very specific (or time-critical) service request, you can also fill out the detailed form linked below.

Telefonisch geht auch

Da ich die meiste Zeit konzentriert an Fahrrädern arbeite, bin ich telefonisch und per WhatsApp nur erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr.

 

Telefon: 0151 287 888 19 



Hier kannst du deine Anfrage spezifizieren

Damit ich mich möglichst schnell und möglichst effizient um dein Rad kümmern kann, brauche ich ein paar mehr Angaben von dir. Bitte fülle mir diesen Fragebogen aus so gut du kannst.