/ Bike Service bei dir

fahrrad klemmt, rad schleift, fahrrad schwer zu treten, vor ort fahrrad reparatur, vor ort radreinigung frankfurt

Ich will, dass du es möglichst schnell wieder genießen kannst, auf deinem Fahrrad durch die Gegend zu flitzen. Ohne dafür einen großen logistischen Aufwand zu betreiben. Den nehme ich dir ab.

 

Ich komme im Frankfurter Stadtgebiet genau dorthin, wo dein lahmes Bike gerade steht.

 

Über mein Online-Formular erreichst du mich 24/7 und ich rufe schnellstmöglich für eine Terminvereinbarung zurück.

 

Telefonisch oder per WhatsApp bin ich wochentags täglich zwischen 12 und 14 Uhr erreichbar unter 0151 287 888 19.


/ Reinigung?

wie reinige ich ein fahrrad am besten, Bike Reinigung, Fahrrad-Reinigung, mobile Fahrradreinigung, mobiler Fahrradservice, Bike-Reinigung vor ort fahrrad, reparatur vor ort, frankfurt

Reinigung und Pflege sind das A und O der Reparatur-Prävention! Eine sauberes, gepflegtes Fahrrad geht einfach viel weniger kaputt und macht länger Spaß. Moderne Fahrräder enthalten ganz schön viel Hightech, was sie besser, aber auch sensibler macht gegenüber Wind und Wetter, Staub, Straßendreck und Korrosion.

Wo früher Schwamm und Spüli gereicht haben, verlangen die unterschiedlichen Baumaterialien wie Kunststoffe, Stahl, Aluminium und Carbon ein sorgfältiges und kenntnisreiches Vorgehen bei der Reinigung.

Und von wegen Spüli: Ich verwende für alle Fahrrad-Reinigungen ausschließlich ökologisch verträgliche Produkte.

/ Beratung?

beratung fahrradkauf, beratung fahrrad komponenten, wie wähle ich das richtige licht für meine rad, frankfurt, rad experte

Der Fahrradmarkt ist regelrecht explodiert. Es gibt eine Flut von Modellen, Produkten und Möglichkeiten. Um sich dort einen Überblick zu verschaffen, braucht der Laie viel Zeit und Geld.

Neues Fahrrad? Rahmengröße? Helleres Licht? Sicherer Pannenschutz? Bessere Ergonomie? Effizientere Übersetzung? Bekleidung? Gepäck?

Ich berate dich gerne, werde dir meine ungesponserte ehrliche Meinung sagen und meine persönlichen Erfahrungen als Handwerker und Biker teilen.

Mit 150-300 km pro Woche und gerne auf Abenteuerreisen, bin ich Radfahrer mit Leib & Seele und teste mich, mein Bike und die neuesten Fahrradprodukte!

/ Kaputt?

fahrrad reparatur frankfurt, mobiler reparatur service für fahrrad, reparaturwerkstatt auf rädern für bikes

Nochmals der klare Hinweis: ich bin bewusst kein Meisterbetrieb. Sollte ich vor Ort Mängel feststellen, betreibe ich parallel zum stehenden Gewerbe ein Reisegewerbe. Hier darf ich dir alle Inspektionen, Wartungen und Reparaturen anbieten, allerdings nicht auf Bestellung! Bin ich in deiner Nähe oder bei einem Einsatz, z. B. im Rahmen einer Reinigung und entdecke einen Defekt, werde ich sehr gerne auf dich zukommen und dir ein Angebot für die Reparatur machen. Zu unser beider Sicherheit gibt es eine schriftliche Auftragsbestätigung – und los geht‘s. Mit meinem gut ausgestatteten mobilen Werkstattwagen kann ich alle gängigen Probleme schnell und gut lösen.



Über mich

Ich liebe Fahrräder - die modernen Hightech-Bikes genauso wie die alten, schlichten Drei-Gang-Räder. Das war nicht immer so.

Kontakt aufnehmen

Und, was kann ich deinem Fahrrad Gutes tun?

Ruf mich an oder schreib mir!