Geld sparen durch richtige Pflege!

Oft werde ich gefragt warum ich die Bike-Pflege immer so betone. Es ist eigentlich ganz einfach und wie bei den Zähnen! Regelmäßige Reinigung, Pflege und Kontrolle ersparen den großen Ärger..
Das Beispiel passt auch deshalb so gut, weil beim Fahrrad viele kleine Zahnräder und Lager genauestens zusammen arbeiten müssen. Hier ein kurzes und sinniges Video dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter (Mittwoch, 21 April 2021 19:30)

    Wenn Micha da war, sehen die Räder wieder aus, als wären sie direkt geliefert worden. I love it. Ein echter Künstler und sein sorgsamer Umgang mit Bikes zeigt, dass er ein Liebhaber ist. Bin wirklich froh, dass Micha sich um meine Räder kümmert!!!

  • #2

    Tim (Donnerstag, 29 April 2021 08:59)

    Zuerst gilt es Michas freundliche und zuvorkommende Art zu erwähnen. Das wird nur noch durch seine Top Arbeit übertroffen; wir waren mit unseren Rädern das erste Mal bei Micha und werden ihm sicher treu bleiben. Er ist sehr Kunden-orientiert und immer für einen Klönsnack bereit :-)
    Danke Micha!

  • #3

    Micha Bike Service (Donnerstag, 29 April 2021 21:28)

    Lieber Peter, lieber Tim! Herzlichen Dank für euer super Feedback.
    Es macht wirklich Spaß für euch zu arbeiten. Euch immer gute Fahrt!