Bike Service Frankfurt beim Gravelpodcast!
Micha vom Bikeservice Frankfurt erklärt uns die einzelnen Werkzeuge die man für seine Schrauberarbeiten an seinem Bike braucht.
Hochpreisige Regenjacke? Ja oder Nein?
Nach bald zwei Jahren und immer dabei. Meine ungesponserte Erfahrungen mit der GORE WEAR L5. Gore-Tex Trail Kapuzenjacke.

Der Votec Warp Orbit 360 Grad
Ob von Berg zu Berg, vom Fluss zum Fluss oder Baum zu Baum. Wenn das Mensch zu Mensch stimmt, ist das alles kein Problem, sogar eine Freude.
Der WüBaNü Frankengraveller
Eine querfeldein Fahrt von Würzburg über Bamberg nach Nürnberg, klingt doch sofort nach einer interessanten Landschaft mit Wäldern, Weinbergen und Flüssen. Das fand ich auch...

FLARE Lenker Ja oder nein?
Was soll das? Ist das nur irgendeine Marketing Erfindung oder bringt diese Form wirkliche eine erfahrbare Verbesserung? Hier mein Selbsttest und meine ungesponserte Meinung. Mit dem Lenker Ritchey Comp Venture Max
Das OPEN UP - Graveln leicht gemacht!
Hier ein toller Beitrag zu dem begehrten OPEN UP. Mein aufrechter Freund Thomas gibt uns hier seine ungesponserte Erfahrung und Meinung mit.

Magpeds - sind die Magnete eine Alternative zu den Klickpedalen?
Jeder der schon von seinem Pedal abgerutscht ist und sich das Scheinbein verschönert hat denkt über Klicks nach. Doch auch das hat seine Nachteile... Es gibt aber auch Magpeds!
Warum moderne Fahrräder weniger Gänge haben
Im Bereich der Schaltung ist gerade eine ganze Menge los.

Bike Service Frankfurt im Radio!
Zu Gast bei Radio Frankfurt! Ich bin ja kein Profisprecher, aber natürlich habe ich diese Möglichkeit genutzt über meinen Bike Service zu reden!
Die Frankey Honkey Donkey Tour
Ende März sollte endlich die erste größere Biketour 2021 angegangen werden. Die Eckdaten für die Tour waren: 2 Tage, mindestens 150 km, mindestens 2000 Höhenmeter und so wenig feste Straßen und Autos wie möglich.

Mehr anzeigen